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FRAGEN & ANTWORTEN

  • WIE KANN ICH ETWAS REKLAMIEREN?
    Solltest du einen Artikel aufgrund eines Defektes reklamieren wollen, dann sende uns bitte 2-3 Fotos per E-Mail und beschreibe den Defekt. Alternativ kannst du den Artikel auch einfach an uns zurücksenden. Bitte schreib uns, was genau defekt ist und wie es dazu kam, damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Vermerke weiterhin, ob du Ersatz (sofern lieferbar), Erstattung oder einen Gutschein wünschst.
  • WIE LANGE HABE ICH ZEIT DIE GEKAUFTE WARE ZURÃœCK ZU GEBEN?
    Für Produkte, die du im Elwood Online Shop gekauft hast, hast du vierzehn Tage Rückgaberecht. Für alle ungetragenen und unbeschädigten Produkte, die du vierzehn Tage nach Erhalt an uns zurücksendest, bekommst du dein Geld zurück.
  • IST DIE RÃœCKSENDUNG KOSTENFREI?
    Der Käufer zahlt die Rücksendekosten oder Versandkosten.
  • WANN KANN ICH MEINE BESTELLTE WARE ABHOLEN?
    Abholung und Bar Zahlung ist bei uns nur nach Absprache möglich.
  • WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?
    Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl: Paypal Klarna Vorkasse Apple Pay Google Pay Kreditkarten Bar oder Karten Zahlung bei Abholung
  • VERSANDKOSTEN & LIEFERZEIT
    DHL Standard 5,49€ / 6,99€ Hermes Standard 4,95€ / 5,95€ Post Brief 1,60€ Lieferzeit: 3-5 Werktage Lieferzeit Österreich, Niederlande und Belgien: 4-5 Werktage DHL Standard Pauschal 15,99€
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